Preisliste 09/2023

IEGL Persönlich

Die Leistung umfasst im Einzelnen:

• Übermittlung von Zugangscode(s) über den Webshop von COPING für die anonyme Bearbeitung des Inventars IEGL
  • Vertrauliche persönliche Auswertung mit Ergebnisbericht unmittelbar nach der Bearbeitung von IEGL
  • Helpdesk für jeden Nutzer/jede Nutzerin (E‐Mail und Telefon)

Zugangscodes Preis
1 14,40 EUR
5 69,00 EUR
10 132,00 EUR
20 240,00 EUR

(alle Preise inkl. 20 % Umsatzsteuer)

IEGL Schule

Die Leistung umfasst im Einzelnen:
  • Postalische Übermittlung von Zugangscodes für alle Lehrer/innen (bzw. Beschäftigten)[1] einer Schule bzw. der Standortschulen[2] einer Schule, die die anonyme Bearbeitung des Inventars erlauben
  • Vertrauliche persönliche Auswertung mit Ergebnisbericht für jede teilnehmende Person unmittelbar nach der Bearbeitung von IEGL
  • Zusammenfassende Auswertung mit Ergebnisberichten der Erst- und Zweiterhebung für die Schule unter Berücksichtigung der Arbeitsbereiche/Abteilungen unmittelbar nach Abschluss der Befragungen
  • Helpdesk für alle teilnehmenden Personen und jede Schule (E-Mail und Telefon)

Basispreis für Erst- und Zweiterhebung pro Schule

• mit Selbst- und Fremdeinschätzung der Führungskräfte:
  • ohne Selbst- und Fremdeinschätzung der Führungskräfte:
  • pro teilnehmende Person (Code)

Basispreis für Erst- und Zweiterhebung pro Standortschule/Abteilung [2]

• mit Selbst- und Fremdeinschätzung der Führungskräfte pro Standortschule:
  • ohne Selbst- und Fremdeinschätzung der Führungskräfte pro Standortschule:
  • pro teilnehmende Person (Code)

Nachbestellung von Zugangscodes …

• pro Zugangscode
  • zzgl. pro Sendung (Versandkosten)

Praxisbeispiele

Schule mit 25 teilnehmenden Personen mit Selbst- und Fremdeinschätzung der Führungskräfte

25 x 11,00 = 275,00 EUR
  • gesamt
    EUR 555,00 (22,20 EUR/Person)

Schule mit 70 teilnehmenden Personen ohne Selbst- und Fremdeinschätzung der Führungskräfte

70 x 11,00 = 770 EUR
  • gesamt
    EUR 1050,00 (15,00 EUR/Person)

2 Standortschulen mit insgesamt 60 teilnehmenden Personen mit Selbst- und Fremdeinschätzung der Führungskräfte

2 x 260,00 = 520,00 EUR
    60 x 11,00 = 660 EUR
  • gesamt
    EUR 1180,00 (19,67 EUR/Person)

Alle angegebenen Preise verstehen sich exkl. 20 % USt. Bei Zahlung in Fremdwährung (z. B. CHF) werden die anfallenden Bankgebühren (derzeit in Höhe von 10,00 EUR) in Rechnung gestellt.

Die Preisliste ist gültig bis zur Veröffentlichung einer neuen Preisliste auf ichundmeineschule.eu.

[1]  Es ist möglich, neben den Lehrpersonen auch die anderen an der Schule beschäftigten Berufsgruppen in die Befragung einzubeziehen, z. B. Erzieher/innen, Sozialarbeiter/innen, Verwaltungspersonal, Dienstleistende. Die Ergebnisse der Berufsgruppen werden in der Auswertung voneinander getrennt dargestellt.
Das Programm richtet sich an das gesamte Kolle­gium einer Schule. Deshalb werden die Zugangscodes stets für alle an der Schule beschäftigten Lehrerinnen und Lehrer/Beschäftigten bereitgestellt. Die Abrechnung erfolgt nach tatsächlicher Teilnahme, die dem Ergebnisbericht entnommen werden kann.

[2]  Falls zu einer Schule eigenständig geleitete (Standort-)Schulen oder Abteilungen gehören, können neben den gemeinsamen Ergebnissen auch Einzelergebnisse für die Standortschulen bzw. Abteilungen ausgewiesen werden.

Diese Seite gibt es auch als Druckversion (pdf)